Donnerstag, 18. Februar 2016

Handyhülle 'Carlos der Kaktus' - Nähprojekt

Mein heute entstandenes Projekt ist Carlos...
Carlos wer?

Ja, ihr habt richtig gehört.
Carlos ist der knuddelige schmunzelnde Kaktus auf meiner neuen Handyhülle!

Eigentlich wollte ich ja Kakteen als Schlüsselanhänger nähen, aber als ich bereits alle Teile ausgeschnitten hatte, wollte ich es dann doch lieber als Handytasche verarbeiten.

Also schnell die Maße meines Handys nehmen, Schablone erstellen und los geht's!
Cornelia (Coco) sagte dann zu mir, ich soll dem lieben Kaktus doch noch ein süßes Gesicht verpassen. Gesagt, getan...

Nun sieht das Ganze so aus:


süße Handyhülle mit lachendem Kaktus aus Filz


Das ist also Carlos.

Gar nicht mal so un-knuffig, oder? ♥

Wer Interesse an einer Handy- oder Tablethülle wie dieser hat, findet mich wie immer auf Dawanda.

Ich nähe die Hüllen für alle Art von Handy oder Tablet.

Sag mir einfach, was für ein Smartphone du hast 
und in ein paar Tagen habe ich deine ultimative 'Carlos, der Kaktus'-Hülle fertig!

Ich nähe sie aus Filz und verziere sie 
mit Textilkreide und Textilfarbe.
So entsteht nämlich das total süße Gesicht meines kleinen Burschen.

Liebe Grüße, 
Eure Anne ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen