Freitag, 5. Februar 2016

Neues Bastelprojekt - süße Mobile und Schlüsselanhänger zum Thema Wald aus Filz

Wie ich darauf gekommen bin? 
Ich kann es euch schon gar nicht mehr sagen, aber ich hatte schon immer ein Händchen für kleine und präzise Arbeiten;)

Füchse, Hasen, Eulen, Pilze, Eichhörnchen, Rehe, Blätter, Sonnen und Blumen...
Alles in akribischer Handarbei designt und hergestellt.
Seit ca. einer Woche befinde ich mich sozusagen in einer Massenproduktion von kleinen Tierchen für Mobile oder als Schlüsselanhänger.
Meine Schwester bekommt sicherlich die Krise, wenn sie zu Fasching nach Hause kommt und sieht, dass ich ihr Zimmer sozusagen in mein Atelier umgewandelt habe! :D
Sorry Jana...
Mein Zimmer ist einfach zu dunkel.

Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Hier gibt es also die ersten Bilder von zwei meiner entstehenden bzw. entstandenen Tierchen:









Weitere Anhängerchen folgen!

Bis bald,

Eure Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen