Samstag, 6. Februar 2016

Unterwasserwelt Faschings- Make Up - süß und schnell gemacht

Da ich mit unseren kleinen Tanzmariechen heute auf Kinderfasching bin, dachte ich mir, ich muss mich schnell noch ein bisschen faschingsgerecht bepinseln..

Und das ist dabei rausgekommen:



Die Augen sind mit weißem Lidschatten grundiert, dann etwas smaragdgrüner Lidschatten und Kajal (unter den Augen).

Die Umrisse der Fische und des Seepferdchens sind mit grünem Kajal vorgezeichnet. 
Prima, denn man kann es durch Wegwischen sozusagen radieren, wenn was daneben geht! ;)

Der Rest ist mit Wasserfarben gemalt.

Einfach ein bisschen grün und blau in verschiedenen Varianten mit weiß mischen, um einen Licht und Schatten Effekt zu gestalten.

Am Ende mit Glitzer aus der Tube (für Haut und Haar) ein paar Steinchen aufkleben.

Ehrlichgesagt sind das bei mir Aufkleber für die Fingernägel! 
Wer kann, der kann.

Den Kindern hat es gefallen und ich hab viel Lob dafür bekommen;)

Viel Spaß beim Nachmachen,

Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen