Über mich

Willkommen auf meinem kreativen Blog!


Ich heiße Anne und bin 18 Jahre alt 
und kreativ sein ist meine Leidenschaft!







Ob ich nun zeichne, nähe, bastle oder Gitarre spiele und dazu singe, tanze oder turne,
bei mir muss es einfach kreativ zugehen.




Bald starte ich meinen eigenen Onlineshop auf Dawanda, weshalb ich nun noch begeisterter am Werkeln bin, um meinen Käufern tolle Produkte bieten zu können.
Hier werdet ihr also auch viele Dinge finden, die käuflich zu erwerben sind.
Wünsche und Anregungen sind erwünscht:)


Auch in der Küche stehe ich gerne und probiere neue Dinge aus.
Ich achte auf gesunde und ausgewogene Ernährung und gebe euch nun einen Einblick.

Meistens koche ich nicht nach Rezept und habe damit schon viele leckere Erfahrungen gemacht. Dabei gab es schon oft positive Rückmeldung von Familie und Freunden. 
Also möchte ich nun anfangen, meine Erfahrungen mit euch zu teilen und euch leckere und bereits erprobte Rezepte zu zeigen.

Aufgrund einer Darmerkrankung ernähre ich mich sehr zuckerarm und deshalb werdet ihr hier auch keine gewöhnlichen Rezepte mit Haushaltszucker o.ä. finden.
Generell esse ich kaum Süßspeisen, aber selbstverständlich werden sich hier auch süße Gerichte OHNE Zucker finden.

Außerdem sind die meisten Rezepte vegetarisch oder vegan. Ab und an kommt aber auch mal Fisch auf den Tisch;)



Viel Spaß beim Stöbern, 

eure Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen